Feb 062013
 

Als Werbetexterin schreibe ich ja auf Anfrage auch mit Ihnen zusammen sehr persönliche Liebesbriefe.  Falls Sie zu weit weg wohnen oder die Sache lieber selber anpacken, gibt es im Netz eine grosse Anzahl von Liebesbrief-Generatoren, die jetzt. vor dem Valentinstag, Hochkonjunktur haben.

Ich habe für Sie drei getestet, wobei ich als Adressat meine Katze, Pumuckel gewählt habe (wir wollen ja nicht zu intim werden):

Hier das Resultat des ersten Generators:

Pumuckel, du mein zart schmelzendes Zuckerflöckchen, es ist die Art wie du anhänglich und dabei so weich bist, es ist dein Charisma was dich so unwiderstehlich macht. Für mich bist du Näschen und Augen in einem und ich bin ein Blick in deinem Herzen. Du bist es, für den ich alles andere hergeben würde. Du bist das rot in dem Badewasser meiner Leidenschaft. Gib du mir nur noch einen liebeshungrig Blick und ich werde in meiner Leidenschaft nach dir, wie der Wachs einer Kerze, im Schein der Flamme dahinschmelzen. Was würde ich alles geben, um nur einmal mit dir an einem einsamen See zu schmeicheln, kuscheln und schnurren und dabei dem zirpen der verliebten Grillen zu lauschen. Laß uns unseren Lebensweg gemeinsam gehen, bis daß unsere Haare so weiß glänzen wie eine Silberzwiebel im Morgentau. Gib mir dein letztes Lachen und ich bastel dir zusammen mit meinem Freude unsere gemeinsame Zukunft. Pumuckel, dich liebe ich. Dich uns sonst niemanden !

 

Und Generator zwei:

Pumuckel, mein edler Ritter,
ich richte mein tugendhaftes Wort an Euch, um Euch wissen zu lassen, dass Ihr der stolzeste Recke am Hof seid. Ihr strahlt Mut und Ehre aus wie kein anderer. Eure braunen Augen zeugen von edler Herkunft. Und Euer wallendes Haar verleiht Euch einen Anflug von Wildheit. Mit Verlaub, Edelmann, bei den Turnieren am Hof bewundern die Damen Euren wohlproportionierten, muskulösen Körper; vor allem für Gesicht und Näschen finden sie schmeichelnde Worte. Ich hingegen sitze still zwischen ihnen und bange bei jedem Zweikampf um Eure Unversehrtheit. Manch Blick, den Ihr während des Kampfes Richtung Hofstaat schickt, entlockt den Edelfrauen schmachtende Seufzer. Doch edler Ritter, ich weiß, dass sie nur mir gelten. Mein Herr, Ihr verfügt nicht nur über äußere Schönheit; auch Euer Wesen hat mich verzaubert. Ihr seid von edlem Geblüt. Euer Ruf ist tadellos. Man berichtet zudem, Ihr seid über alle Maßen anhänglich. Und wenn ich Euch heimlich beim schmeicheln beobachte, dann scheint mir, als würde mein wild schlagendes Herz das eng geschnürte Mieder sprengen. Mon dieu! Ich verzehre mich vor Sehnsucht nach Eurer Gegenwart. Ihr seid es, der mich beschützen kann vor dunklen Mächten und bösem Zauber. So gewähre ich Euch denn die Freiheit, mir Eure Minne anzutragen. Zeit und Ort habe ich günstig gewählt: Heute Abend. Macht mich wenigstens in diesem Moment zum glücklichsten Wesen auf dieser Erdenscheibe. Wenn ich an Euch denke, habe ich sündige Gedanken und Gefühle. In manchen Momenten fürchte ich die Hölle wegen meiner unzüchtigen Träume. Dann quält mich die wirre Vision, dass zähnefletschende Mäuse mich verfolgen. Doch wiederum denke ich, meine aufrichtige Liebe zu Euch keine Sünde sein kann, sondern nur ein Geschenk des Himmels. So kommt an besagtem Tag unter das Fenster meiner Kemenate. Tragt zum Zeichen der Erkennung nur purpurne Mützchen. Ich werde dann mein Haar für Euch herunterlassen. Unser Beisammensein soll in dieser kargen Zeit von Sinnenlust geprägt sein. Ich werde Euch mit Wasser und Fleisch verköstigen. Es soll Euch an nichts fehlen. 

Eines empfehle ich Euch zum Schluss, Edelmann. Hüllt Euch in Schweigen über unsere Zusammenkunft.
In vornehmer Zurückhaltung Lovey,
Edelfrau von und zu Möchtegern

 

Generator 3 – hat sich im Geschlecht vertan und setzt auch sonst einiges voraus…

Liebste Pumuckel,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Mützchen bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so anhänglich wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Wasser aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Näschen und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Fleisch gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so verschmust war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Kuschelmaus und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun – sogar als Katze am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Deine 

Lovey

 

Weitere Generatoren oder Vorlagen

 

 

  One Response to “Liebesbrief-Generatoren im Test”

  1. […] Rechtzeitig vor dem Valentinstag hat Lovey Wymann Gratis-Liebesbrief-Generatoren im Netz getestet. Die Resultate sind unterhaltend …  […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

Show Buttons
Hide Buttons