Dez 062013
 

Das CCA Cash & Carry Angehrn bietet  Frische für Profis in der Gastronomie und im Detailhandel. Von Juni bis Oktober durfte ich einzelne Texte  für die NEWS und die Dorfladenzeitung schreiben – rund um Aktionen, Promotionen und kulinarische Köstlichkeiten. Zudem konnte ich für die Fachbroschüre Lebensmittel Nr. 15 drei Artikel verfassen und weitere redigieren. Das attraktive Themenheft wurde an Kunden abgegeben, liegt in  CCA Märkten auf, ist aber auch online verfügbar:

Themenheft als Blätterkatalog

 

Flattr this!

  One Response to “Redaktionelle Beiträge für CCA”

  1. […] nach Weissbad, für ein Interview mit André Frey. Daraus entstand ein Artikel für die CCA Fachbroschüre – und ein Blogbeitrag. Schon damals beschloss ich: Im Hof Weissbad will ich mal mehr Zeit […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

Show Buttons
Hide Buttons