Danke für ein gutes Jahr!

Liebe Kundinnen und Kunden,
Liebe Mitarbeitende in Agenturen, Druckereien, Marketingabteilungen oder anderswo in meinem Netzwerk

Mein Dank geht an euch alle, die ihr mich in diesem Jahr gefordert und gefördert habt! Danke für spannende Aufträge, für konstruktive Kritik, für herausfordernde Timings und gelebte Kompromisse. Gemeinsam haben wir in kleinem und grösserem Rahmen viel erreicht; haben Produkte und Dienstleistungen bekannter gemacht, Interaktionen ausgelöst, Präsenz geschaffen und – nicht zuletzt – Umsatz generiert. Ich danke euch insbesondere auch dafür, dass ihr mir die Zeit gelassen habt, mich nach meiner Knie-OP zu erholen – und dass ihr meine Freude geteilt habt, als ich endlich wieder schmerzfrei gehen konnte, nach Jahren der Pein.

Für die kommenden Festtage wünsche ich euch und Euren Lieben alles Gute!

Geniesst die Zeit miteinander, macht kleine und grosse Wunder war und sorgt dafür, dass neben all den äusseren Lichtlein vor allem auch das innere Feuer nicht zu kurz kommt.

licht

Wir sehen oder lesen uns 2016 wieder:
Ab dem 11.1.2016 ist die Schreib-Lounge in voller Frische wieder für euch da!

In der Zwischenzeit überlasse ich Wohnung und Katzen meiner lieben Katzentante (auch ihr ein grosses Dankeschön) und hole die Ferien nach, die wegen der OP ausgefallen sind.  Mehr dazu, wie immer, auf meinem Blog oder in den Social Media …

Anstelle eines Kundengeschenkes habe ich dieses Jahr Spitex Mobile unterstützt:

Die Non-Profit-Organisation stellt Familien mit einem mobilitäts-beeinträchtigten Familienmitglied speziell umgebaute Autos zur Verfügung, damit die ganze Familie gemeinsam Ausflüge machen oder bestimmte Ziele erreichen kann. Leider ist das Auto noch nicht ganz fertig, das in Bad Zurzach und Umgebung im Einsatz sein wird, so dass ich euch kein perfektes Bild zeigen kann. Informationen zu weiteren Standorten und dem konkreten Angebot findet ihr auf Spitex Mobile.

Spitex Mobile

Die Schreib-Lounge unterstützt Spitex Mobile – als Dankeschön für all meine Kunden und mein Netzwerk, die mich in Bewegung halten!

 

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Share On Pinterest
Contact us

Flattr this!