Feb 282013
 

Nach meinem Bericht in der Schweizer Familie hat mich unsere Regionalzeitung angefragt, ob sie ein Interview mit mir machen und einen Bericht publizieren dürfen. Da habe ich natürlich gerne zugesagt!

Auch hier liegt das Schwergewicht wieder auf den Liebesbriefen, obschon ich mit Privatpersonen auch ganz anderes schreibe: Bewerbungen, Briefe an Behörden, Leidzirkulare, Reden für Hochzeiten etc. Aber eben: Gegen Amor wirken diese Texte wohl etwas trockem …

ZU 28022013

Autorin: Olivia Rigoni, Foto: Balz Murer

(c) Text und Bild:  Zürcher Unterländer

Flattr this!

  One Response to “Die Schreib-Lounge im Zürcher Unterländer”

  1. […] Olivia Rigoni vom ZU verfasste einen Artikel über einen Teilaspekt von Lovey Wymanns Arbeit als Werbetexterin: Liebesbriefe schreiben  […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

Show Buttons
Hide Buttons