Jan 292013
 

Es gibt Kampagnen, da wünsche ich mir, ich könnte daran mitarbeiten. Jene der VBZ gehört definitiv dazu! Dass Ruf Lanz und die VBZ damit einen der beiden Evergreen-Würfel des ADC gewonnen haben, finde ich nur logisch: Es ist die verdiente Anerkennung für 10 Jahre Verblüffen, zum Schmunzeln bringen, zum Nachdenken anregen – und Überzeugen. Herzliche Gratulation allen Beteiligten!

Und für alle, die nicht regelmässig in Zürich sind und die Kampagne nicht kennen, hier das Video zur Kampagne:

Die VBZ Kampagne. Seit 2002. from AD-Channel on Vimeo.

Übrigens: Der zweite Evergreen-Würfel ging an die Mobiliar und die Agentur Wirz. Auch eine wunderbare Kampagne mit einem riesigen Wiedererkennungswert, aber da ich nicht zeichnen kann, wäre meine Mitarbeit hier wohl eher kontraproduktiv …

Flattr this!

Sorry, the comment form is closed at this time.

Show Buttons
Hide Buttons