Gratulation an Ruf Lanz zum Evergreen-Würfel des ADC

Es gibt Kampagnen, da wünsche ich mir, ich könnte daran mitarbeiten. Jene der VBZ gehört definitiv dazu! Dass Ruf Lanz und die VBZ damit einen der beiden Evergreen-Würfel des ADC gewonnen haben, finde ich nur logisch: Es ist die verdiente Anerkennung für 10 Jahre Verblüffen, zum Schmunzeln bringen, zum Nachdenken anregen – und Überzeugen. Herzliche Gratulation allen Beteiligten!

Und für alle, die nicht regelmässig in Zürich sind und die Kampagne nicht kennen, hier das Video zur Kampagne:

Die VBZ Kampagne. Seit 2002. from AD-Channel on Vimeo.

Übrigens: Der zweite Evergreen-Würfel ging an die Mobiliar und die Agentur Wirz. Auch eine wunderbare Kampagne mit einem riesigen Wiedererkennungswert, aber da ich nicht zeichnen kann, wäre meine Mitarbeit hier wohl eher kontraproduktiv …

Flattr this!