Weihnachtsgeschichte für Chocolat Frey

Die Schreib-Lounge hat einen Schoggijob im Portfolio – und das wort-wörtlich!

Für Serranetga durfte ich im Rahmen der Einführung eines neuen Produktes von Chocolat Frey eine Vor-Weihnachtsgeschichte für Kinder texten. Hier geht’s zur Kindergeschichte und zu einer Mal-Vorlage: Reni, Roni und Runi sind da!

Die drei Süssen sin unterwegs in die Schweiz und werden am 7. oder 14. November in diversen Migros-Filialen auftauchen. Mehr darf ich hier noch nicht verraten …

Würde mich freuen, wenn ihr Fotos schickt, wenn ihr eines der drei Rentiere gesichtet habt!

P.S. Vom 6.11. bis 23.11.2015 gibt’s 20% Rabatt auf Schoggirentieren 🙂

Chocolat Frey – Rentiere

Weihnachtsgeschichte von Lovey Wymann’s Schreib-Lounge, für Chocolat Frey

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
Share On Pinterest
Contact us

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschichte für Chocolat Frey

  1. Hallo Schnüff,

    Bin zwar kein Kind mehr, aber für Süsses bin ich immer da! Ich werde die Drei sicher beigrüssen.

    Papi

Kommentare sind geschlossen.