Samhain

 

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

  No Responses to “Samhain”

  1. Liebe Lovey, ich habe deine Seite besucht. Was ich sehe, lese gefällt mir ausserordentlich! Hätte ich meine WA noch, ich würde sofort mit dir zusammen arbeiten!
    Herzlich,
    Giu-Nando alias @entsaetzlich

  2. […] teilgenommen hatte. TeeKay, der Workshopleiter, erkannte mich sofort wieder, als die Frau mit dem Twisted Pencil, was mich natürlich sehr freute! Wir waren eine kleine, aber engagierte Truppe und lernten unter […]

  3. Super! Gratuliere.

  4. Hallo Schnüff,

    Bin zwar kein Kind mehr, aber für Süsses bin ich immer da! Ich werde die Drei sicher beigrüssen.

    Papi

  5. […] alle, die es verpasst haben – hier zum Nachhören. Informationen zum Schreiben von Liebesbriefen, mögliche Alternativen zum Valentinstag […]

  6. […] Bei gutem Wetter fuhr ich frohgemut nach Bern – gespannt wie selten vor einem Lauf, weil es der erste Lauf seit meiner OP ist, bei der ich einen direkten Vergleich machen kann: Gleiche Strecke, mehr oder weniger gleiche Wetterbedingungen. Zur Erinnerung: Letztes Jahr benötigte ich 53.53 für die 4.7 km des Altstadt-GP. […]

  7. […] Lovey Wymann, Inhaberin von Lovey Wymann's Schreib-Lounge, gibt auf Radio Sunshine Tipps zum Schreiben von Liebesbriefen.  […]

  8. […] nach Weissbad, für ein Interview mit André Frey. Daraus entstand ein Artikel für die CCA Fachbroschüre – und ein Blogbeitrag. Schon damals beschloss ich: Im Hof Weissbad will ich mal mehr Zeit […]

  9. […] am 9. November, dem Tag der Engelburg,  hat Norbert Amsler, mein neuer Nachbar, seinen Bierpoint53  in Bad Zurzach eröffnet. Mit leckeren […]

  10. SEO ist genau so wie Sie es beschreiben. Sehr erhrlich, fundiert und verständlich. Ich gratuliere Ihnen 🙂

    Beste Grüsse
    Stephan Seiler / SEO Expert HTL – Online Marketing Expert SIB

  11. […] Grandioses Storytelling: Gute Geschichte, stimmungsvoll umgesetzt, mit hohem Wiedererkennungswert und direktem Produktbezug.  […]

  12. Übrigens verschwindet Ihre Seite sehr schnell aus den Top Ten, wenn der Kunde nur ein paar Sekunden darauf verweilt und umgehend zu Google zurückkehrt. Google kann diese Dauer messen und merkt, dass die Seite eigentlich nicht in die Suchergebnisliste passt.

  13. Die Goodie-Bags sind unabhängig vom Geschlecht. Falls Du also noch mehr Waschmittelproben brauchst. Ich habe auch welche 🙂

    • Ein weiteres Rätsel der Menschheit gelöst! Danke, Helmchen! Aber die Mittelchen behalte schön selbst … falls du wieder T-Shirts waschen musst … Next stop: Greifensee – Fran und ich haben uns für 10 km (!) Walken angemeldet :-)))

  14. Ich finde es auch grundsätzlich super, das eine Marke weg geht von den gephotoshopten Bildern von Magermodels und irgendwelchen Botschaften, die mir sagen, ich bin nicht gut genug. Aber ich verspüre ein großes Unbehagen, wenn mir eine Marke ihre Werbekampagne, die einzig und allein dem Verkauf von noch mehr Produkten dient, als Aufklärungskampagne verkaufen will. Hier geht es nicht darum, uns wohler mit unseren Körpern fühlen zu lassen, sondern das Gefühl, ich bin schön genug, soll direkt mit Dove assoziiert werden. Und das macht die Kampagne echt gut, überall wird sie positiv aufgenommen.

    Aber ist euch aufgefallen, dass in diesem Werbespot (und in allen anderen Werbespots und auf allen Plakaten von Dove) nur Menschen zu sehen sind, die landläufig als attraktiv gelten? Da frage ich mich, was ist mit denen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen? Dürfen die sich nicht schön fühlen? Die ganze Kampagne hinterfragt in keinster Weise, ob Schönheit überhaupt etwas mit Äußerlichkeiten zu tun hat.

    Im Übrigen gehört Dove zum Konzern Unilever. Unilever führt auch Marken wie AXE oder Du Darfst. Die letzte Plakatkampagne von AXE (und alle davor) gehören zum sexistischsten, was die Plakatwerbung in Deutschland zu bieten hat. Und Du Darfst wird zwar mit Werbeslogans gegen den Diäten- und Magerwahn beworben, unterstützt als Diätprodukt diesen aber direkt (das dieser Trick scheinbar funktioniert, finde ich kurios).

    Was vielleicht nicht bekannt ist und was diese Werbung aber natürlich verschweigt: Unilever führt Tierversuche durch. Ich finde, schöne Menschen müssen sich nichts auf Gesicht schmieren, für das vorher Tiere gequält wurden.

    • Meiner Meinung nach vermischst du hier einiges: Ja, Dove macht Werbung und verkauft Produkte – dazu stehen sie auch. Gleichzeitig unterstützen sie Studien, die das Selbstbild der Frauen untersuchen; oder Kurse, die gegen Magersucht und Diätwahn ankämpfen. Das ist für mich kein Problem, solange offen kommuniziert wird, wer dahinter steckt, und das ist hier der Fall.
      Der Vorwurf, dass nur Menschen abgebildet werden, die landläufig als attraktiv gelten, scheint mir schwer zu fassen – was für dich attraktiv ist, mag für andere schon zu … sein (dick, alt, fleckig … bitte ergänzen). Die Palette der Sujets ist sehr breit, wie eine einfache Google-Suche zeigt – auch wenn bei uns nicht alle zu sehen sind.

      Deine weiteren Bemerkungen schiessen für mich am Thema meines Posts vorbei – diese Diskussion möchte ich hier nicht vertiefen, es gibt genügend Foren, in denen diese Themen im Fokus stehen.

  15. […] Wie sehen wir aus, wenn uns ein forensischer Zeichner nach unserer eigenen Beschreibung malt – und nach jener eines Bekannten?  […]

  16. […] Gute Werbung braucht wenig Text – wenn die Idee stark genug ist, reicht sogar ein Name: Emma!  […]

  17. […] Olivia Rigoni vom ZU verfasste einen Artikel über einen Teilaspekt von Lovey Wymanns Arbeit als Werbetexterin: Liebesbriefe schreiben  […]

  18. Hallo Lovey, ist wirklich schön geworden. Viele Grüsse

  19. Schön geworden!

  20. […] einen Artikel in der Schweizer Familie wurde ich von Christoph Mächler fotografiert. Er hat sich viel Zeit genommen, um mich – bei […]

  21. […] Rechtzeitig vor dem Valentinstag hat Lovey Wymann Gratis-Liebesbrief-Generatoren im Netz getestet. Die Resultate sind unterhaltend …  […]

Show Buttons
Hide Buttons