Werbematerial für den Algendoktor

B2B und B2C für den «Algendoktor»

Wenn Fassaden fleckig und unansehnlich werden, rufen viele Hausbesitzer oder Immobilienverwaltungen nach dem Maler. Günstiger – und langfristig wirksamer – wäre es aber, den Algendoktor zu rufen. Denn das, was sich über Fenster und Türen, aber auch an den Verbindungspunkten der Wärmedämmung zeigt, sind meist Algen oder Pilze. Und die kann der Fachmann  schonend entfernen – ohne ein Gerüst aufzubauen, zu einem Bruchteil der Kosten eines Neuanstrich. Wird danach zusätzlich die Fassade professionell desinfiziert, ist die Fassade für weitere 3 Jahr garantiert geschützt.

Woher ich das weiss?
Ich habe für den sympathischen Matthias Schmidt, alias den Algendoktor, neue Werbemittel getextet, die sich an Hausbesitzer richten, aber auch an Immobilienverwaltungen. Die ersten Belegexemplare von Visitenkarte, Infofolder und Werbekarten sind eingetroffen, eine Infozeitung für Immobilienverwaltungen ist noch im Druck.  Die Schreib-Lounge wünscht dem Jungunternehmer viel Erfolg und freut sich über diesen Zugang im Portfolio.

Der Algendoktor macht Fassaden wieder schön!

Der Algendoktor macht Fassaden wieder schön!

 

Flattr this!